RSS Feed for This Post Aktuelle Artikel

Wie schalte ich meinen Laptop von Ubuntu auf Windows 7?

Ich hatte mal in spätestens ein Laptop bot mir das auch sein mag mit dem laufenden System Ubuntu, die ich absolut nicht leiden. Ich habe Schulsachen für College-Ich will auf meinem Laptop zu tun, aber Windows ist nicht erforderlich. So kann jeder machen mir klar, wie kann ich wechseln? Muss ich sollte nur erwerben Sie das Programm und installieren Sie es? könnte es schwer sein? Ich bin nicht mit Computern auskennen, damit überhaupt jede Unterstützung ist willkommen. Auch wenn ich mich bewege tun mehr als ich über Windows Media Center und Foto und Musikprogramme?
ok also zusätzliche WEIN jetzt, was kann ich tun? wie man läuft iTunes und mein iPhone? ist es ein Foto-Programm kann ich installieren?

Was Gesucht wurde nach:

  • Kann ich mit meinem Netbook Ubuntu auf Windows 7
  • Wechsel von Ubuntu, Windows auf Netbooks
  • wechseln Sie zu Windows 7 von Ubuntu
  • Umstellung von Ubuntu auf Windows-Netbook
  • email How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • facebook How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • twitter How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • myspace How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • linkedin How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • digg How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • bebo How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • google buzz How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • microsoft How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • delicious How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • yahoo How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • yahoo buzz How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • google How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?

Trackback-URL

RSS Feed for This Post 7 Kommentar (e)

  1. Billz101 | 3. Dezember 2010 | Antworten

    Sie benötigen, um Windows 7 zu kaufen und installieren es auf Ihrem Computer, sollte ich denken? im nicht ganz sicher, ob denn das ist nur was ich weiß. Glück :)

  2. Goerge | 3. Dezember 2010 | Antworten

    Ja, müssen Sie Windows 7 kaufen und installieren Sie die CD. Al; gering, um es von der Windows 7 booten und lassen Sie es das Laufwerk neu formatieren, die Ubuntu äh äh Linux 8.1, 9,01, 10,4 oder was auch immer zu löschen wird dort vor sich. Sie können auf System gehen dann Synaptic Package verwalten und suchen für Wein. Es ist ein Windows-Emulator. Es erlaubt viele Windows-Programme auf Ubuntu zu arbeiten. Ja Windows 7 haben, was Sie brauchen.

  3. CEN | 3. Dezember 2010 | Antworten

    QUOTE
    Muss ich nur das Programm kaufen und installieren Sie es?
    / QUOTE

    Das ist genau das richtige. Es ist mehr als nur ein Programm obwohl, es ist ein ganz Betriebssystem. Das ist nur Semantik though.

    Sie können es online oder in einem echten Laden. Legen Sie den Datenträger, von dort aus booten, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Es gibt nichts, schwer über die Installation von Windows 7 überhaupt. Jeder kann es tun. EDV-Kenntnisse sind nicht erforderlich. Die einzigen Einstellungen, die Sie brauchen, um in der Lage sein werde zu konfigurieren sind ganz einfache Dinge, wie z. B. Datum, Uhrzeit, Ihren gewünschten Benutzernamen, Passwort, Tastatur-Layout, bevorzugte Sprache, die geographische Lage, Update-Einstellungen, etc ...

    Wenn der Computer startet von der Festplatte anstatt der Scheibe, aber bitte sicher, dass erste Boot-Priorität auf CD / DVD-ROM ist im BIOS einstellen und dann versuchen, das Booten von der Installations-CD wieder.

    Auch vor dem eigentlichen Kauf von Windows 7, stellen Sie sicher erfüllen die Mindest-Systemanforderungen (sofern Sie einen sehr alten Computer haben, wird es wahrscheinlich übertreffen die Anforderungen). Es ist nur so, dass Sie würde nicht wollen, eine riesige Summe Geld den Kauf von Windows 7 zu verbringen, nur um festzustellen, dass man es nicht verwenden, so dass zu prüfen.

  4. Dennis R | 3. Dezember 2010 | Antworten

    Yep, ist alles, was Sie tun müssen, erhalten Sie eine Kopie von Win7. Ich habe Win7 Professional auf meinem Laptop und liebe es. Media Center ist toll ... Es ist alles da. Gehe kaufen Sie eine Kopie. Abschaltung der Computer, legen Sie die Win7-DVD in Ihr DVD-Player, Boot. Sollten gut zu gehen. Wenn es in Ubuntu bootet, müssen Sie in FSME-BIOS und ändern Sie die Boot-Sequenz, um von DVD / CD ersten booten. Das Booten im BIOS ist nicht schwer und ist etwas, dass ein Computer lesen und mehr Freund oder ein Familienmitglied mit helfen kann.

    Viel Spaß!

    Dennis

  5. Insertnamehere | 3. Dezember 2010 | Antworten

    Es gibt durchaus ein paar Möglichkeiten, dies aber in erster Linie erreichen, wenn Sie nicht lesen und Computer sind würde ich jemanden, der Vermietung, was sie tun, um den Übergang für Sie kennt vorschlagen. Je nachdem, was Feld, das Sie in mich gehen persönlich würde vorschlagen, dass Sie unbuntu auf dem Computer und Erstellen einer neuen Partition für Windows 7 auf, wenn Sie den Platz auf der Festplatte zu installieren. Sobald eine neue Partition erstellt wird es einfach sein den Kauf einer Vollversion von Windows 7 sein, die nicht durch die Art und der Installation auf dieser Partition billig. Nach der Installation werden Sie gehen Sie ins BIOS und stellen Sie die Partition mit Windows 7 die primäre Boot-Diskette. Und schließlich haben Sie ja alle Standard-Programme in Windows enthalten.

  6. Carling | 3. Dezember 2010 | Antworten

    Alles, was Sie tun können, mit Fenstern mit Ubuntu getan werden kann, so was ist es, dass du das tust du, du kannst nicht mit Linux zu tun brauchen, Linux Windows 7 hat alles und mehr hat, mit Linus kann man alles und alles zu tun, Sie können sogar iTunes, iPods und iPhones mit Linux

    Ubuntu hat Open Office, die kompatibel mit MS Office 2008 ist, wird sie alles tun, die gleichen Dinge und anderes mehr, es ist nur ein Fall von STOP-Denken der Microsoft Übrigens, wenn Sie möchten, lassen Sie mich wissen, was Sie zu tun, dann senden Sie brauchen mir eine Nachricht, mir Details von dem, was Sie tun müssen.

    Denken Sie daran, eine Sache Linux ist schnell stabile und sichere Windows-Virus Free ist ein großes Problem von Anfang bis Ende, mit all den Viren, Malware und Hackern, und die ganze Zeit und Geld verschwendet Festsetzung dieser Probleme,

  7. Technocrate | 3. Dezember 2010 | Antworten

    Sie müssen sicherstellen, dass Ihr BIOS-Boot-Optionen eingestellt sind, um von der DVD booten

    Legen Sie die Windows 7 DVD

    Starten Sie den Computer, müssen Sie eine der Funktionstasten F-Tasten auf Ihrer Tastatur drücken, um Ihr BIOS zu gelangen, kann es entweder F1, F2, F9, F12 oder sogar die DEL-Taste, je nachdem wie Ihr Computer eingerichtet werden. Bitte lesen Sie im Handbuch Ihres Computers für Informationen über, wie man das BIOS zu gelangen.

    Wenn Sie die BIOS eingegeben, werden Sie das DVD-Laufwerk als Boot-Gerät eingestellt ist, dies in der Regel unter einem Text-Menü mit dem Namen Boot-Optionen ist, dorthin zu gehen und sicherzustellen, dass das DVD-Laufwerk als erstes Gerät eingestellt ist.

    Nachdem Sie das getan haben, speichern Sie die Einstellungen, mit der Taste F10

    Sie können dann drücken Sie ESC auf Ihrer Tastatur, um das BIOS zu verlassen

    Sie werden dann gebeten, einen Schlüssel booten Sie von der DVD zu drücken.

    Weitere Informationen und Hilfe im Zusammenhang mit Windows 7 Fragen http://windows7.iyogi.net/

RSS Feed for This Post Kommentar veröffentlichen

CAPTCHA Image
Bild neuladen

RSS Feed for This PostCurrent Article

How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?

I recently had a laptop given to me that is using the ubuntu operating system, which I absolutely hate. I have school stuff for college I need to do on my laptop, but windows is required. So can anyone tell me how i can switch? Do I have to just buy the program and install it? Is it hard? I’m not computer literate at all so any help is appreciated. Also when I do switch over will I have windows media center and photo and music programs?
ok so I added WINE now what do i do? how do i run itunes and my iphone? is there a photo program i can install?

What searched for:

  • how do i install windows 7 over ubuntu from my laptop
  • can i use ubuntu on my windows 7 laptop
  • switch from ubuntu to windows 8
  • email How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • facebook How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • twitter How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • myspace How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • linkedin How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • digg How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • bebo How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • google buzz How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • microsoft How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • delicious How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • yahoo How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • yahoo buzz How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?
  • google How do I switch my laptop from ubuntu to windows 7?

Trackback URL

RSS Feed for This Post7 Comment(s)

  1. Billz101 | Dec 3, 2010 | Reply

    you need to buy windows 7 and install it on your computer, i should think? im not completely sure though because this is only what i know. good luck :)

  2. Goerge | Dec 3, 2010 | Reply

    Yes you have to buy windows 7 and install the disc. Al;low it to boot from the windows 7 disk and let it reformat the drive which will erase Ubuntu er um Linux 8.1, 9.01, 10.4 or whatever is on there. You can go to system then synaptic package manage and search for WINE . It is a windows emulator. It allows a lot of windows programs to work on Ubuntu. Yes Windows 7 will have what you need.

  3. cen | Dec 3, 2010 | Reply

    QUOTE
    Do I have to just buy the program and install it?
    /QUOTE

    That is exactly correct. It’s more than just a program though; it’s an entirely operating system. That’s just semantics though.

    You can buy it online or in an actual store. Insert the disc, boot from it, and follow the onscreen instructions. There is nothing difficult about installing Windows 7 at all. Anybody can do it. Computer literacy is not required. The only settings that you’ll need to be able to configure are very simple things, such as the date, time of day, your desired username, password, keyboard layout, preferred language, geographic location, update settings, etc…

    If the computer boots from the hard disk drive instead of the disc, however, please ensure that first boot priority is set to CD/DVD-ROM in BIOS and then try booting from the installation disc again.

    Also, before actually buying Windows 7, make sure you meet the minimum system requirements (unless you have an extremely old computer, it will probably exceed the requirements). It’s just that you wouldn’t want to spend a huge sum of money buying Windows 7 only to find that you can’t use it, so check beforehand.

  4. Dennis R | Dec 3, 2010 | Reply

    Yep, all you need to do is obtain a copy of Win7. I’ve got Win7 Professional on my laptop and love it. Media Center is terrific…It’s all there. Go buy you a copy. Shutoff the computer, put the Win7 DVD into your dvd player, boot. Should be good to go. If it boots into ubuntu, you’ll need to go into tbe bios and change the boot sequence to boot from dvd/cd first. The booting into bios isn’t hard and is something that a more computer literate friend or family member can help with.

    Enjoy!

    Dennis

  5. Insertnamehere | Dec 3, 2010 | Reply

    There are quite a few ways to accomplish this but first and foremost if you are not computer literate I would suggest letting somebody who knows what they are doing make the transition for you. Depending on what field you are going into I would personally suggest leaving unbuntu on the computer and creating a new partition to install windows 7 onto if you have the hard drive space. Once a new partition is created it will simply be purchasing a full version of windows 7 which will not be cheap by the way and installing it onto that partition. Once installed you will enter the bios and make the partition containing windows 7 the primary boot disk. And finally yes you will have all the standard programs included with windows.

  6. Carling | Dec 3, 2010 | Reply

    Everything you can do with windows can be done with Ubuntu, so what is it that you need to do that you Think you can’t do with Linux, Linux has everything Windows 7 has and more, with linus you can do anything and everything, You can even run iTunes, iPods and iPhones with Linux

    Ubuntu has Open Office which is compatible with MS Office 2008, it will do all the same things, and more besides, it’s just a case of STOP thinking the Microsoft way, If you would like to let me know what you need to do then send me a message giving me details of what you need to do.

    Remember one thing Linux is fast stable secure and virus free Windows is one big problem from start to finish, with all the viruses, malware and hackers, and all the time and money wasted fixing these problems,

  7. Technocrate | Dec 3, 2010 | Reply

    You need to make sure your BIOS Boot options are set to boot from the DVD

    Insert the Windows 7 DVD

    Reboot the computer, you will have to press one of the Function F keys on your keyboard to enter your BIOS, it can be either F1, F2, F9, or F12 or even the DEL key depending on how your computer is setup. Please refer to your computer manual for information relating how to enter the BIOS.

    When you have entered the BIOS, you will set the DVD drive as your boot device, this is usually under a text menu called Boot Options, go there and make sure the DVD drive is set as the first device.

    After you have done that, save the settings, by pressing F10

    You can then press ESC on your keyboard to exit the BIOS

    You will then be asked to press a key boot from the DVD.

    For More Information and help related to windows 7 issues http://windows7.iyogi.net/

RSS Feed for This PostPost a Comment

*